Über Vollverklebt

Thomas Burggraf gründete 1995 das Unternehmen CreaCom. Seine langjährige Berufserfahrung (seit 1985) ermöglichte ihm die kompetente und zielstrebige Realisierung eigener Ideen und Konzepte. Mit seinem Mut zur Selbstständigkeit und Unabhängigkeit der aktuellen Branchen-Situation verwirklichte er mit der Zeit sein eigenes Firmenkonzept und verschaffte sich regional und überregional einen Namen.

Seit 2008 trägt das Unternehmen den namen „Vollverklebt.de“ welcher die Tätigkeit des Unternehmens verdeutlicht.
Durch ständige Weiter- und Fortbildungen über Materialien und Arbeitstechniken, können wir Ihnen unsere bestmöglichste Dienstleistung in Sachen Werbetechnik, Folierungen, Lackschutz, Scheibentönung und Design anbieten.

  •  

    Mustang Design

GEWA geprüfter Fachbetrieb

Seit Oktober 2012 sind wir Mitglied in der GEWA e.V. (GermanWrappingassociation). Verein renommierter und erfahrener Folientechniker (Verleger). Seit Dezember 2012 sind wir Partner von Werbeland.

Das Team von „VOLLVERKLEBT.DE“ freut sich auf Ihren Besuch!

Das Team von „VOLLVERKLEBT.DE“ freut sich auf Ihren Besuch!